Du erhältst eine Versandbestätigung deiner Bestellung via Email mit Sendungsnummer von DHL. Damit kannst du dein Paket sogar verfolgen und den Status deiner Bestellung einsehen.
Wir verschicken sehr schnell und unabhängig vom Zahlungseingang. Das ist eines unserer Markenzeichen. Grundsätzlich liegt die Versandzeit zwischen 1-3 Werktagen.
Unsere Versandkosten liegen bei 3,90€. Bei Bestellungen über 45,00 € versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Wenn dein Paket beschädigt bei dir ankommt oder nicht mehr auftaucht, schreibe uns gerne eine Email an wecare@cantura.de.
Ja, du hast bei uns die Möglichkeit deine Bestellung zu stornieren.
Die Rückgabebedingungen sind von Fall zu Fall unterschiedlich. Schreibe uns gerne eine Email an wecare@cantura.de und wir kümmern uns darum.
Schreibe uns gerne eine Email an wecare@cantura.de und wir besprechen alle Details mit dir.
Derzeit kannst du über SEPA-Lastschrift, Vorkasse, Sofortüberweisung, Österreich eps und Rechnung bestellen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran dir bald zusätzliche Zahlungsmöglichkeiten anbieten zu können.
Alle Infos dazu findest du in unserem Partnerprogramm. Hast du weitere Fragen? Dann schreib uns gerne an wecare@cantura.de.