Dein Warenkorb
Alternative schließen Symbol
Ab 35€ Versandkostenfrei deutschlandweit Ab 35 € Versandkostenfrei deutschlandweit | 30-TAGE-GELD-ZURÜCK-GARANTIE | Bei Fragen +49 (0) 89 641 67 084

Alle Antworten zur Bestellung, Versand und Bezahlung

Woher weiß ich, dass meine Bestellung verschickt wurde?

Du erhältst eine Versandbestätigung deiner Bestellung via Email mit Sendungsnummer von DHL. Damit kannst du dein Paket sogar verfolgen und den Status deiner Bestellung einsehen.

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Wir verschicken sehr schnell und unabhängig vom Zahlungseingang. Das ist eines unserer Markenzeichen. Grundsätzlich liegt die Versandzeit zwischen 1-3 Werktagen.

Was sind die Versandkosten?

Unsere Versandkosten liegen bei 3,90€. Bei Bestellungen über 45,00 € versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Was, wenn mein Paket beschädigt oder unauffindbar ist?

Wenn dein Paket beschädigt bei dir ankommt oder nicht mehr auftaucht, schreibe uns gerne eine Email an wecare@cantura.de.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, du hast bei uns die Möglichkeit deine Bestellung zu stornieren.

Was sind die Rückgabebedingungen?

Die Rückgabebedingungen sind von Fall zu Fall unterschiedlich. Schreibe uns gerne eine Email an wecare@cantura.de und wir kümmern uns darum.

Wie kann ich mein Paket zurücksenden?

Schreibe uns gerne eine Email an wecare@cantura.de und wir besprechen alle Details mit dir.

Bezahlung

Welche Bezahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Derzeit kannst du über SEPA-Lastschrift, Vorkasse, Sofortüberweisung, Österreich eps und Rechnung bestellen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran dir bald zusätzliche Zahlungsmöglichkeiten anbieten zu können.

Wie kann ich eure Produkte in meinem Store verkaufen?

Alle Infos dazu findest du in unserem Partnerprogramm. Hast du weitere Fragen? Dann schreib uns gerne an wecare@cantura.de.